Close filters
from to

Holistic Silk: Luxury Accessories for Yoga, Meditation and Wellness

From soft fleece yoga mats to scented eye pillows and silky face masks: the British label Holistic Silk specialises in creating exceptional accessories for your personal little wellness oasis. The relaxing items with a certain touch of luxury provide a counterbalance to our fast-paced, hectic everyday life and support a restful sleep and a good portion of self-care.

Yoga Rug Mat – wellness experience for Yin and Restorative Yoga

The Yoga Rug Mat made of soft, vegan eco-fleece is really something special: with its cosy top and nice lavender scent, it is perfect for meditation as well as for relaxed stretching exercises and Hatha, Yin and restorative yoga. The lavender scent unfolds as you move on the mat. It provides additional deep relaxation. With this vegan wool mat, you create a unique luxury space for your yoga and meditation practice. And for a truly relaxing savasana, you can protect your eyes from the light with a scented sleeping mask to match the Rug Mat.

Feel-good fabrics: pure silk and vegan eco-fleece

Holistic Silk uses pure dupioni silk for its sleeping and eye masks. It is the epitome of luxury: beautifully lustrous, warming in the cold and cooling in the heat, particularly fine. For the Rug Mat, Holistic Silk entirely relies on vegan raw materials. It consists of vegan wool, the so-called Eco-Fleece, and a synthetic leather bottom to provide the mat with good grip to the floor. Sustainability is particularly important in the selection of all raw materials for Holistic Silk. It is the only way to make Holistic Silk products so durable that you can find your personal well-being in a fast-paced world for as long as possible.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Holistic Silk: Luxus-Accessoires für Yoga, Meditation und Wellness

Von der weichen Fleece-Yogamatte über duftende Augenkissen bis zu seidigen Gesichtsmasken: Das britische Label Holistic Silk hat sich auf die Kreation ganz besonderer Accessoires für deine persönliche kleine Wellness-Oase spezialisiert. Die Entspannungsartikel mit einem gewissen Hauch Luxus bieten einen Gegenpol zum schnelllebigen, hektischen Alltag und unterstützen einen erholsamen Schlaf und eine gute Portion Selbstfürsorge.

Yoga Rug Mat – Wellnesserlebnis für Yin und Restorative Yoga

Die Yogamatte Yoga Rug Mat aus weichem, veganem Eco-Fleece ist wirklich etwas Besonderes: Mit ihrer kuscheligen Oberseite und dem angenehmen Lavendelduft eignet sie sich optimal zum Meditieren sowie für entspannte Dehnübungen und Hatha, Yin sowie regeneratives Yoga. Der Lavendelduft entfaltet sich, während du dich auf der Matte bewegst. Er sorgt für zusätzliche Tiefenentspannung. Mit dieser veganen Wollmatte schaffst du dir einen einzigartigen Luxusraum für deine Yoga- und Meditationspraxis. Und für ein wirklich entspanntes Savasana kannst du passend zur Rug Mat deine Augen mit einer duftenden Schlafmaske vor dem Licht schützen.

Wohlfühlstoffe: Reine Seide und veganes Eco-Fleece

Für seine Schlaf- und Augenmasken verwendet Holistic Silk reine Dupionseide. Sie ist der Inbegriff von Luxus: Wunderschöner Glanz, wärmend bei Kälte und kühlend bei Hitze und besonders fein. Bei der Yogamatte Rug Mat setzt Holistic Silk dagegen ganz auf vegane Rohstoffe. Sie besteht aus veganer Wolle, dem so genannten Eco-Fleece, und einer Kunstlederunterseite, die für eine gute Bodenhaftung der Matte sorgt. Dabei ist bei der Auswahl sämtlicher Rohstoffe für Holistic Silk Nachhaltigkeit besonders wichtig. Denn nur dadurch werden Holistic Silk Produkte so langlebig, dass du mit ihnen möglichst lange dein persönliches Wohlbefinden in einer schnelllebigen Welt finden kannst.