No results were found for the filter!
Resolution Raglan Pullover - Nocturnal
£71.71 *
Available sizes: M
Resolution Raglan Pullover - Bark
£71.71 *
Available sizes: S M L
Tranquility Pant - Salt And Pepper
£71.71 *
Available sizes: L
Darted Bra - Dark Chestnut
£44.11 *
Available sizes: S M L
Cross Strap Bra - Nocturnal
£44.11 *
Available sizes: L
Essential Pocket Leggings - Green Ivy Melange
£80.91 *
Available sizes: S M L
Solite Energy Bralette - Nocturnal Sky
£49.63 *
Available sizes: S M L
Cross Strap Bra - Dark Chestnut
£44.11 *
Available sizes: S M L
1 From 5

MANDUKA IN THREE WORDS? YOGA, SUSTAINABILITY & DESIGN

Manduka is one of the most well-known brands for yoga mats, yoga bags and other yoga accessories and impresses above all by the combination of quality, sustainable production and a great design. The products of Manduka depict a faithful companion in your yoga exercises and meditation and can convince through longevity and robustness. At greenyogashop, you can find the best products Manduka has to offer.

 

"THE BUMPS ON OUR ROAD DEFINE WHO WE ARE"

This is how you could probably summarize the story of Manduka. Because a seemingly small event in the late 90s had led to the fact that yogi Peter Sterios decided to start up the company Manduka. He discovered a simple but elegant yoga mat, whose grip and cushioning properties should completely revolutionize his yoga practice. He then founded Manduka to share his discovery with other yogis around the world. When choosing the company’s name, he used the name of a yoga exercise - Manduka is Sanskrit for frog (hence the frog in the logo). Starting with just a single yoga mat, Manduka has soon become an established brand in the industry. These yoga mats stand now in the yoga world above all for high quality, which you can rely upon during your asanas.

 

THE MANDUKA YOGA MAT CONNECTS FUNCTIONALITY AND SUSTAINABILITY

Manduka has made a name for itself among the top manufacturers of yoga accessories, especially with the development of the classic Black Mat PRO. The special feature of these mats lies in their simplicity: Simplicity and elegance, paired with high-quality material and an innovative surface structure. The mats are hard-wearing and slip-resistant, so that the exercises are supported by the mat in the most optimal way. Mainly, Manduka is characterized by its environmentally friendly production. Certifications according to Oeko-Tex standards, emission-free production and the use of organic materials are self-evident for the manufacturer - all in the spirit of the purifying character behind the Yoga philosophy. Manduka has established its reputation as a professional partner for yoga mats and yoga accessories over many years with its sustainable concept, designed for comfort and the highest quality.

 

COLORFUL AND DIVERSE

The assortment we carry is wide-ranging and offers numerous products of the premium manufacturer. The focus is on being able to offer every yogi the right yoga accessory for him or her. In addition to the popular yoga mats Manduka PRO and PROlite, Manduka eKO and Manduka eKO Lite as well as the travel mat eKO SuperLite, greenyogashop offers numerous accessories for the trend sport yoga. The Manduka yoga bag can be found in our assortment as well as yoga blankets, towels and care products for your mat. All products are usually available in many different appealing colors.
If you want to optimally harmonize mind, body and soul with yoga, you should not miss out on the right equipment. The yoga mat is the most important part. Their job is to give the body a good feeling in order to be able to concentrate fully on your asanas.

NEU
Manduka eQua Mattentuch Playa
35,95 € *
NEU
Manduka eQua Mattentuch Tortuga
35,95 € *
Yogamatte Manduka X Mat Midnight
57,95 € *
Yogamatte Manduka X Mat Magic
57,95 € *
Yogamatte Manduka X Mat Black
57,95 € *
Yogamatte Manduka PROlite Fortitude
68,95 € *
Manduka Mattentuch yogitoes Chakra Purple
39,95 € * 48,00 € *
Yogamatte Manduka eKO Trogon
84,95 € *
Manduka Mattentuch yogitoes Chakra Red
39,95 € * 48,00 € *
Manduka Mattentuch yogitoes Chakra Turquoise
39,95 € * 48,00 € *
Ls Twist Front Top von Manduka - Night Blue
64,95 € *
groesse
S M
Racerback Tank von Manduka - Night Blue
49,95 € *
groesse
S M L
Leggings von Manduka - Havanna
89,95 € *
groesse
S M L
Leggings von Manduka - Herringbone
98,95 € *
groesse
L
Cross Strap Bra von Manduka - Blue Melange
54,95 € *
groesse
M L
Kosha Tank von Manduka - Cyan
54,95 € *
groesse
S M L
Kosha Tank von Manduka - Grey
54,95 € *
groesse
S M L
Flux Leggings von Manduka - Blue Melange
84,95 € *
groesse
S M
Yogahose von Manduka - Black
84,95 € *
groesse
S M L
Manduka Mattentuch yogitoes Chakrablue
39,95 € * 48,00 € *
laenge
182cm
Manduka Mat Renew Lavendel 60ml
5,95 € *
Manduka Mat Renew Citrus 60ml
5,95 € *
1 von 7

MANDUKA IN DREI WORTEN? YOGA, NACHHALTIGKEIT & DESIGN

Manduka ist eine der bekanntesten Marken für Yogamatten, Yogataschen und sonstigem Yoga Zubehör und besticht vor allem durch die Kombination von Qualität, nachhaltiger Produktion und einem tollen Design. Die Produkte von Manduka sind der treue Begleiter bei deinen Yogaübungen, Asanas und Meditation und können durch Langlebigkeit und Robustheit überzeugen. Bei uns findest du die besten Produkte, die Manduka momentan zu bieten hat.

 

„DIE UNEBENHEITEN AUF UNSEREM WEG DEFINIEREN WER WIR SIND“

So, oder so ähnlich, könnte man die Geschichte von Manduka zusammenfassen. Denn ein scheinbar kleines Ereignis in den späten 90er Jahren hatte dazu geführt, dass der Yogi Peter Sterios sich entschloss, die Firma Manduka zu gründen. Er entdeckte damals eine einfache aber elegante Yogamatte, dessen Griffigkeit und Dämpfungseigenschaften seine Yoga Praxis komplett revolutioneren sollte. Daraufhin gründete er Manduka, um seine Entdeckung mit anderen Yogis auf der ganzen Welt zu teilen. Bei der Namenswahl griff er passend auf die Bezeichnung einer Yogaübung zurück – Manduka ist Sanskrit für Frosch (daher auch der Frosch im Logo). Angefangen mit nur einer einzigen Yogamatte hat sich Manduka bald zu einer etablierten Marke entwickelt. Diese Yogamatten stehen in der Yogawelt mittlerweile vor allem für hohe Qualität, auf die man sich beim Training zu 100% verlassen kann.

 

DIE MANDUKA YOGAMATTE VERBINDET FUNKTIONALITÄT UND NACHHALTIGKEIT

Manduka hat sich vor allem mit der Entwicklung der Manduka Yogamatte einen Namen unter den Topherstellern von Yogazubehör gemacht. Das Besondere an diesen Matten liegt in ihrer Einfachheit: Hier herrschen Schlichtheit und Eleganz vor, gepaart mit hochwertigem Material und einer innovativen Oberflächenstruktur. Sie sind sowohl strapazierfähig als auch griffig und rutschfest ist, so dass die Übungen durch die Matte ideal unterstützt werden und perfekt gelingen können. Manduka zeichnet sich durch seine umweltfreundliche Herstellung aus. Zertifizierungen nach Öko-Tex-Standards, emissionsfreie Fertigung und die Verwendung von Bio-Materialien sind für den Hersteller selbstverständlich – alles ganz im Sinne des reinigenden Charakters hinter der Yoga Philosophie. Mit seinem nachhaltigen, auf Komfort und höchste Qualität bedachten Konzept, hat Manduka seinen Ruf als professioneller Partner für Yogamatten und Yoga Zubehör über viele Jahre etabliert.

 

FARBENFROH UND VIELFÄLTIG

Das Sortiment des greenyogashops ist breit gefächert und bietet zahlreiche Produkte des Premiumherstellers Manduka an. Der Fokus liegt darin, jedem Yogi das für Sie oder Ihn passgenaue Yogazubehör anbieten zu können. Neben den beliebten Yogamatten Manduka PRO und PROlite, Manduka eKO und Manduka eKO Lite sowie der Reisematte eKO SuperLite sind im greenyogashop zahlreiche Accessoires rund um die Trendsportart Yoga erhältlich. Die Manduka Yogatasche ist hier ebenso zu finden wie Yogadecken, Handtücher und Pflegeprodukten für deine Matte. Alle Produkte sind meist in vielen vershiedenen ansprechenden Farben erhältlich.
Wer Geist, Körper und Seele beim Yoga optimal in Einklang bringen möchte, der sollte auf die richtige Ausstattung nicht verzichten. Die Yogamatte ist dabei das wichtigste Utensil. Ihre Aufgabe besteht darin, dem Körper eine gute Bodenhaftung zu geben und sich so voll und ganz auf seine Asanas zu konzentrieren.

Ein kleinen Eindruck von der Produkt- und Farbenvielfalt Mandukas findet Ihr hier in diesem Video: