The Mineral Bath

€47.95 *
Content: 0.25 Liter (€191.80 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT (depending on your shipping address, the VAT can vary during checkout.)
plus shipping costs

Fast and safe delivery
All info on Payment & Delivery
All info on Returns

Ready to ship, Delivery time 4 - 6 working days

  • GY8496
    • Reharmonising bath powder with Epsom salt, cocoa butter, rosemary and CBD
    • Fresh, citric herbal note
    • Combines naturally caring and gently revitalizing ingredients with a pleasantly light aroma
    • No synthetic perfumes added

Greenyogashop criteria

Natural & untreated
The Mineral Bath is made from 100% natural ingredients.
Vegan
This product is 100% vegan.
Enjoy the ritual: Add the desired amount (we recommend around 50 g), following the... more
Product information "The Mineral Bath"

Enjoy the ritual:
Add the desired amount (we recommend around 50 g), following the recommendation on the packaging, to your bath water at a temperature around 36°C to 37°C. A teaspoon can help you with the dosage. A pampering time of between 30 and 40 minutes in the bath is optimal. If necessary, you can top up with warm water. Please make sure to pin your hair up beforehand if necessary. This way you avoid the nourishing cocoa butter weighing down your hair. Let yourself be inspired by The Mineral Bath ritual during your reharmonizing detox experience!

Fragrances for your well-being: The products from This Place embody passion for the power of nature and respect for the complexity of the human body. Health and holism are not just words for the German label, but a concept of life that considers physical, emotional and mental self-care as the most important components of health.

Ingredients: NATRIUMBICARBONAT, ZITRONENSÄURE, THEOBROMA-CACAO-SAMENBUTTER, ZEA-MAYS-STÄRKE, KAOLIN, MAGNESIUMSULFAT, MAGNESIUMCHLORID, ROSMARINUS-OFFICINALIS-BLATTÖL, GLYCERINSTEARAT-ZITRAT, ILLIT, SALVIA-SCLAREA-ÖL, CANNABIDIOL - AUS EXTRAKT, TINKTUR ODER HARZ VON CANNABIS, CANNABIS-SATIVA-BLATTEXTRAKT, LIMONEN, LINALOOL

Order number: GY8496
DELIVERY Fast and safe shipping options 14-days return policy PAYMENT -  We accept... more

DELIVERY

  • Fast and safe shipping options
  • 14-days return policy

PAYMENT - We accept credit card payments with MasterCard and Visa, payment by PayPal or payment in advance. You can select the desired payment method at the checkout.

REFUND POLICY - You have 14 days to decide if the item is right for you. greenyogashop guarantees that every item will be taken back - provided the goods meet our return policy. Yoga mats with traces of use are excluded from returns. Cosmetic products, food and fragrances must be returned unused and unopened in their original packaging. The right of revocation expires as soon as the seal for these products is removed; in this case a return is no longer possible for health and hygiene reasons.

RETURNS - If you do not like an ordered item, you can return it to us. The postage and handling of your return is your responsibility. Please ensure that you obtain proof of postage when sending your parcel back as we cannot be held responsible for any orders that do not arrive back to us.

Under the following link you will find more detailed information about "Delivery & Shipping":
https://www.greenyogashop.com/en/delivery-and-returns/

0
Customer review for "The Mineral Bath"
This product has no reviews yet. Would you like to create the first review?
Write a review
Write a review
Reviews will be activated after verification.
please vote
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

The Mineral Bath

47,95 €
Inhalt: 0.25 Liter (191,80 € / 1 Liter)

inkl. MwSt. (abhängig vom Lieferland kann die MwSt. an der Kasse variieren.)

Innerhalb Deutschlands:
Kostenloser Versand ab 69 €
Expressversand wählbar
Einfache und kostenfreie Retoure

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage

  • GY8496
    • Reharmonisierendes Badepulver mit Epsom-Salz, Kakaobutter, Rosmarin und CBD
    • Frisch-zitrische Kräuternote
    • Vereint natürlich-pflegende und sanft-vitalisierende Inhaltsstoffe mit angenehm-leichtem Aroma
    • Verzichten auf den Zusatz synthetischer Parfumstoffe

Die Greenyogashop Kriterien

Natürlich & naturbelassen

The Mineral Bath besteht zu 100 % aus natürlich Inhaltsstoffen.

Vegan

Dieses Produkt ist zu 100 % vegan.

Ritual genießen: Gib die gewünschte Menge (wir empfehlen Dir etwa 50 g) unter Beachtung der... mehr
Mehr zu diesem Produkt "The Mineral Bath"

Ritual genießen:
Gib die gewünschte Menge (wir empfehlen Dir etwa 50 g) unter Beachtung der Empfehlung auf der Verpackung in Dein Badewasser mit einer Temperatur um die 36°C bis 37°C. Bei der Dosierung kann Dir ein Teelöffel behilflich sein. Eine Verwöhnzeit zwischen 30 und 40 Minuten im Bad ist optimal. Bei Bedarf kannst Du warmes Wasser nachfüllen. Bitte achte darauf, Deine Haare, falls notwendig, zuvor hochzustecken. So vermeidest Du, dass die pflegende Kakaobutter Dein Haar beschwert. Lass Dich bei Deinem reharmornisierenden Detox-Erlebnis auch vom The Mineral Bath-Ritual inspirieren!

Düfte für Dein Wohlbefinden: Die Produkte von This Place verkörpern Leidenschaft für die Kraft der Natur und Respekt vor der Komplexität des menschlichen Körpers. Gesundheit und Ganzheitlichkeit sind für das deutsche Label nicht einfach nur Worte, sondern ein Lebenskonzept, das physische, emotionale und mentale Selbstfürsorge als wichtigste Komponenten der Gesundheit berücksichtigt.

Inhaltsstoffe: NATRIUMBICARBONAT, ZITRONENSÄURE, THEOBROMA-CACAO-SAMENBUTTER, ZEA-MAYS-STÄRKE, KAOLIN, MAGNESIUMSULFAT, MAGNESIUMCHLORID, ROSMARINUS-OFFICINALIS-BLATTÖL, GLYCERINSTEARAT-ZITRAT, ILLIT, SALVIA-SCLAREA-ÖL, CANNABIDIOL - AUS EXTRAKT, TINKTUR ODER HARZ VON CANNABIS, CANNABIS-SATIVA-BLATTEXTRAKT, LIMONEN, LINALOOLL

Artikel-Nr.: GY8496
LIEFERUNG Kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Deutschlands ab einem... mehr

LIEFERUNG

  • Kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 50€

  • Schnelle und sichere Lieferung

  • 14 Tage Rückgaberecht

  • Expresslieferung verfügbar (innerhalb Deutschlands)

BEZAHLUNG - Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen mit MasterCard und Visa. Du kannst auch per PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung bezahlen. Die gewünschte Zahlungsmethode kannst du an der Kasse auswählen.

WIDERRUFSRECHT - Du hast 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel für dich das Richtige ist. greenyogashop garantiert, dass jeder Artikel zurückgenommen wird - vorausgesetzt, dass die Ware unsere Rückgabebedingungen erfüllt. Yogamatten mit Gebrauchsspuren sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Kosmetikprodukte, Lebensmittel und Düfte müssen unbenutzt und ungeöffnet in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden. Das Widerrufsrecht erlischt, sobald bei diesen Produkten die Versiegelung entfernt wird; eine Retoure ist in dem Fall aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht mehr möglich.

RETOURE - Sollte dir ein bestellter Artikel nicht gefallen, kannst du diesen einfach mit dem Rücksendeetikett, das deinem Paket beiliegt, an uns zurückschicken.

Unter dem folgenden Link findest du alle Informationen zum Thema "Lieferung & Versand":
https://www.greenyogashop.com/lieferung-und-versand/

0
Kundenbewertungen für "The Mineral Bath"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.